Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit

Workshop für nachhaltige Veränderungen in Ihrem Arbeitsalltag

Die Evangelische Schulstiftung hat das Jahr 2023 unter das Leitmotiv ‚Nachhaltigkeit‘ gestellt. Doch wie lässt sich Nachhaltigkeit in den Alltag jeder Abteilung und jedes Mitarbeiters positiv integrieren? Es geht darum, die von der Geschäftsstelle erarbeiteten „Ziele für nachhaltige Entwicklung und Klimaschutz“ zu verstehen und umzusetzen. In unserem Workshop diskutieren wir, wie bereits kleine Anpassungen im Alltag und in der Arbeitsumgebung zu mehr Nachhaltigkeit führen können. Sie erhalten die entsprechenden Anregungen, Tools und Tipps, die genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind. Und wenn Sie möchten, bringen Sie Ihre eigenen Ideen mit, und wir kümmern uns direkt im Rahmen dieses Workshops um deren Umsetzung.

• Di. 13.06.2023 09:00–12:00 Uhr

• Abteilungsleiter*innen, Sekretär*innen, Verwaltungsmitarbeiter*innen