Weil Mediation Gutes tut

Supervision Mediatoren

Sie sind Mediator oder Mediatorin und suchen eine Gelegenheit zum kollegialen Austausch und zur Supervision ihrer Konfliktklärungen?

Diese Fortbildung schafft den Rahmen, sich mit den Teilnehmer*innen und der Referentin über Ihre Mediationserfahrungen austauschen und Fragen rund um das Thema Mediation zu stellen. In vertraulicher Atmosphäre haben Sie die Möglichkeit, in Kleingruppen ihr eigenes, problematisches Mediationsgespräch in einem Rollenspiel nachstellen zu lassen und anschließend mit den Kolleg*innen neue Lösungs- und Handlungsalternativen zu entwickeln. Oder profitieren Sie als Beobachter von den vorgestellten und bearbeiteten Fallgeschehen für Ihre eigene Arbeit.

• Do. 21.03.2024 09:00–16:00 Uhr

• Mediatoren