Selbstsicher und wirkungsvoll in der Präsentationsprüfung

Präsentationstraining für Schüler*innen

Es sollte klar sein: In den mündlichen Prüfungen reicht es nicht aus, sachlich-richtige Informationen aufzuzählen. Denn das ist langweilig und ermüdet deine Zuhörer*innen. Die Fähigkeit, deinen Vortrag interessant aufzubauen und diesen souverän und kraftvoll zu präsentieren, ist daher enorm wichtig. In diesem Seminar erarbeitest du dir in der Gruppe und unter Anleitung des Schauspielers, Präsenz- und Präsentationstrainers Felix Powroslo das entsprechende Know-how. Freu dich schon jetzt auf deine selbstsichere Bühnenpräsenz und deine wirkungsvolle Vortragsweise.

• Sa. 03.12.2022 14:30–18:00 Uhr

• Evangelische Schule Berlin Zentrum, Wallstraße 32, 10179 Berlin

• Schüler*innen

Selbstsicher und wirkungsvoll in der Präsentationsprüfung Felix Powroslo

Bühnen- und Präsenz-Coach

Der Diplom-Schauspieler und -Sänger arbeitet v. a. als Coach. Neben Künstlern wie den Wise Guys und Bodo Wartke coacht er Journalist*innen, Moderator*innen und Führungskräfte. Er war u. a. in Berlin bei der Blue Man Group engagiert.