Wie du deinem Selbstwert auf die Sprünge hilfst

Infoveranstaltung plus Mini-Werkstatt für Schüler*innen

Du bist mit deinem Wunsch, deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein zu stärken, definitiv nicht allein. Viele Jugendliche wünschen sich das. Denn Angst und Panik sind so viel besser in den Griff zu bekommen. Auch Arbeiten, Referate, Prüfungen und alle Arten von Beziehung lassen sich mit einem positiven Selbstbild und der guten Portion Zuversicht einfach besser wuppen. Nutze daher diese Infoveranstaltung, um dir die Tricks aus unserem Zauberkasten zu eigen zu machen. See you! Passend zu dieser Veranstaltung findet am 08.06.2024 ein Workshop statt.

• Mi. 29.05.2024 18:00–19:30 Uhr

• Schüler*innen

Nicht buchbar

Wie du deinem Selbstwert auf die Sprünge hilfst Maike Michelis