Wie du deinem Selbstwert auf die Sprünge hilfst

Workshop für Schüler*innen

Du bist mit deinem Wunsch, deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein zu stärken, definitiv nicht allein. Viele Jugendliche wünschen sich das. Denn Angst und Panik sind so viel besser in den Griff zu bekommen. Auch Arbeiten, Referate, Prüfungen und alle Arten von Beziehung lassen sich mit einem positiven Selbstbild und der guten Portion Zuversicht einfach besser wuppen. In diesem Workshop wird es in einem geschützten Raum – „Safe Space“ – genau darum gehen. Erste Schritte dahin werden wir in praktischen Übungen und im Austausch untereinander machen. Am 29.05.2024 wird dazu eine Infoveranstaltung stattfinden.

• Sa. 08.06.2024 10:00–16:00 Uhr

• Mindener Straße 21, 10589 Berlin

• Schüler*innen

Nicht buchbar