Werden Sie Referent*in für Fortbildungen

Infoveranstaltung für die Qualifikationsreihe

Verschoben

Sie brauchen was Neues? Wie wäre es mit einer Qualifikation im Fortbildungsbereich der Evangelischen Schulstiftung? Wenn Sie über die mehrjährige Berufserfahrung als Lehrkraft, Erzieher*in oder Sozialpädagog*in verfügen und Ihr Talent in der Erwachsenenbildung sehen, dann könnte diese Ausbildung gut zu Ihnen passen. Wir suchen Menschen, die sich für Bildungs- und Lernprozesse in Schule und Hort interessieren, entsprechende Fortbildungen konzipieren und auch selbst welche durchführen. Die kostenlose Qualifikation umfasst gut sechs Wochenendmodule, die teils in den Ferien liegen. Mehr dazu finden Sie auf unserer Website.

• Fr. 25.11.2022 17:00–18:00 Uhr

• Online-Seminar

• Erzieher*innen, Lehrer*innen, Schulleitungsteam, Verwaltungsmitarbeiter*innen

• Verschoben

Werden Sie Referent*in für Fortbildungen Dr. Uwe Steinbach

Sozialpädagoge, Lehrer, Supervisor/Coach

Dr. Uwe Steinbach war Pädagogischer Referent für Schulentwicklung, Fort- und Weiterbildung bei der Evangelischen Schulstiftung in Bayern, unterrichtet heute an einer Evangelischen Fachakademie für Sozialpädagogik, gibt Fort- und Weiterbildungen in der Personal- und Organisationsentwicklung und coacht in eigener Praxis.