Qualifikation: Hospitation

Netzwerk Lernende Schule

Der Matching-Day, um Partnerschulen fürs Hospitieren zu finden

Verschoben

Warum nicht als gestandene Pädagog*innen mal bei Kolleg*innen hospitieren und umgekehrt? Pädagog*innen hospitieren gegenseitig in ihren jeweiligen Schulen, um sich hinterher über ihre pädagogische Arbeit auszutauschen – am besten aus verschiedenen Fachbereichen und Schulstufen. Das Ziel dieses Seminars ist es, basierend auf Ihrer Vorbereitung, mit einer Partnerschule zu matchen. (Weitere Termine: Mittwoch, 15.02.2023, 15:00–17:00 Uhr, Austausch online; Donnerstag, 06.07.2023, 09:00–12:00 Uhr, Abschlusstreffen in der Ev. Schule Frohnau)

• Do. 22.09.2022 09:00–14:30 Uhr

• Evangelische Schule Lichtenberg / Evangelische Schule Frohnau, Berlin