Qualifikation: Gesundheit

Jetzt zur Vitaminspritze ausbilden lassen!

Ausbildung zum*r Gesundheitslots*in (1/2)

Sie sind gesundheitsbewusst und Ihnen ist das Wohlbefinden Ihrer Kolleg*innen wichtig? Prima! Denn wir hätten da was für Sie: Ihre zweitägige Qualifizierung zur Vitaminspritze! Die Inhalte u. a.: Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung, Arbeitsschutz, Stressbewältigung und Stressmanagement, gesunder Rücken und Ergonomie, Ernährung, Kommunikation und Marketing. Frisch qualifiziert setzen Sie sich dann gemeinsam mit uns, dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), für eine gesunde Arbeitsweise in der Stiftung ein: als Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und als Impulsgeber*in in der betrieblichen Gesundheitsförderung.

• Mi. 13.09.2023 09:00–16:00 Uhr
    Mo. 25.09.2023 09:00–12:30 Uhr

• Erzieher*innen, Lehrer*innen, Schulleiter*innen, Sekretär*innen, Stellv. Schulleiter*innen, Verwaltungsmitarbeiter*innen