Reihe: Elternuniversität: Pubertät

Hilfe, mein Kind pubertiert!

Die Pubertät: Zeit der Veränderung, Zeit der Verselbstständigung (1/8)

Leider ausgebucht

Die Pubertät. Nicht nur für Kinder, sondern auch für deren Eltern eine stürmische Zeit, in der der Familienfrieden, die Gefühle und die Beziehung zum Kind mächtig durcheinandergewirbelt werden. Eltern sind dann mitunter genauso verwirrt wie ihre pubertierenden Kinder, die sie kaum noch wiedererkennen: Aus Frühaufstehern werden Langschläfer, aus freundlichen, geselligen Kindern genervte, einsilbige Teenager. Dieses erste Seminar unserer Reihe informiert über die Entwicklungsschritte der Pubertät und die damit verbundenen typischen Probleme. Sie erfahren, wie Sie Ihr Kind stärken, begrenzen und loslassen – und nicht länger hilflos sind.

• Di. 08.11.2022 19:30–21:00 Uhr

• Eltern

• Leider ausgebucht

Hilfe, mein Kind pubertiert! Maike Michelis