Führung neu denken

Neue Ansätze für eine zeitgemäße Führungskraft

Alleinentscheider*in oder Moderator*in, Coach*in und Mentor*in für das gesamte Team? Als Führungskraft stehen Sie den ständig wachsenden Anforderungen und Veränderungen in einer immer komplexer werdenden Arbeitswelt gegenüber. Diesen gerecht zu werden, erfordert die Bereitschaft, etablierte Denkmuster sowie traditionelle Führungsmodelle zu hinterfragen und neue Ansätze zu entwickeln. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir uns mit den unterschiedlichen Faktoren in Führung auseinandersetzen und Führung neu denken – für ein modernes, zukunftsorientiertes Führungsverständnis.

• Di. 17.09.2024 09:00–16:00 Uhr

• Abteilungsleiter*innen, Koordinierende Erzieher*innen, Schulleiter*innen, Stellv. Schulleiter*innen