Das Abc der Sicherheit – jetzt ausbilden lassen!

Ausbildung zum*r Sicherheitsbeauftragten

Sicherheit ist auch in unserer Stiftung Prio 1. Dazu gehören: Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Baustellensicherheit, Datenschutz. Und Sie können dazu beitragen, diese Sicherheit zu gewährleisten. Lassen Sie sich daher ausbilden zum*r Sicherheitsbeauftragten. Als Ansprechpartner*in für alle Mitarbeitenden unserer Stiftung leisten Sie so einen wertvollen Beitrag, dass alles funktioniert und wir uns auf sicherem Terrain bewegen. Eine Position, die viel Verantwortung mit sich bringt – mit Sicherheit.

• Mo. 12.02.2024 09:00–16:00 Uhr

• Erzieher*innen, Lehrer*innen, Schulleitungsteam, Sekretär*innen, Sozialarbeiter*innen, Verwaltungsmitarbeiter*innen